Für Sie erreichbar

T +49 8431 90715‑0

F +49 8431 90715‑10

Kontaktformular

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
8 bis 12 Uhr / 13 bis 17 Uhr

Samstag (April — September)
9 bis 12 Uhr

Firmengeschichte

Wir haben den Knödel zwar nicht erfunden, aber schon 1975 hat unser Firmengründer,
Herr Hans Joachim Töpfer, ein Verfahren zur vereinfachten Herstellung von frischem Kloßteig - halb und halb - entwickelt. Nach diesem, damals patentierten Verfahren, wird auch heute noch fast sämtlicher Kartoffelkloßteig in Bayern und Umgebung hergestellt.

Die Erfahrung aus über 40 Jahren ermöglicht es uns, aus den saisonbedingt verschiedenen Kartoffelsorten, einige der besten Kartoffelprodukte, die auf dem Markt sind, herzustellen.

Ebenfalls war und ist es uns wichtig, nahezu unseren gesamten Bedarf an Kartoffeln aus dem bayrischen Lande zu beziehen. Bei der Herstellung unserer Produkte wird darauf geachtet, nur Rohmaterialien von bester Qualität zu verwenden.

Im Jahr 2008 haben wir mit unserer - GoldLine - einige unserer leckeren Kartoffelsalate in die Dose gepackt. Mit einer Haltbarkeit von mind. 2 Jahren - ohne Kühlung - ist es nun möglich, diese Produkte jederzeit über den Versandhandel direkt aus unserem Hause zu beziehen und zu genießen.

Seit 2007 wird unser Betrieb durch akkredetierte & zugelassene Zertifizierungsstellen des IFS sowie nach EG Öko-Verordnung überprüft, um unseren Kunden immer einen gleich bleibend hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten.

Durch gute Produkte & einem fairen Miteinander gewannen wir in den letzten Jahren viele zufriedene Kunden hinzu. Hierdurch wuchs auch der Platzbedarf um unsere wachsende Produktpalette herzustellen.
Deshalb entschieden wir uns im Herbst 2016 für einen Neubau.
Dieser führte uns, mit einigen Umwegen, ins Gewerbegebiet St. Andreasstraße.
Wir starteten im März 2017 mit dem Bau und bezogen im Mai 2018 unsere neuen Firmengebäude.